Skyline_Gift_Wrap_001

Persönlich bin ich der Meinung, dass man beim Schenken sich immer ein paar Gedanken machen sollte und etwas möglichst Kreatives verschenken sollte und nicht etwas, was man unbedingt im Laden ums Eck kaufen kann. Wenn sich dies allerdings nicht vermeiden lässt, kann man zumindest versuchen das Geschenk ein wenig kreativ zu verpacken. Macht dann gleich viel mehr her und der Beschenkte freut sich schon über die Verpackung. Daher möchte ich euch das Skyline Geschenkpapier vorstellen, welches euer Geschenk als eine Art Hochhaus erscheinen lässt. Definitiv kreativ!

Skyline_Gift_Wrap_002

Skyline_Gift_Wrap_003

Skyline_Gift_Wrap_004

Skyline_Gift_Wrap_005

Skyline_Gift_Wrap_006

Skyline_Gift_Wrap_007

Skyline_Gift_Wrap_008

Skyline_Gift_Wrap_009
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Office Centre

Page generated in 0,938 seconds. Stats plugin by www.blog.ca