Donkey ProductsAufgepasst die Donkeys, oder auf gut Deutsch, die Esel sind im Anmarsch. Aber keine Sorgen, sie haben nur ein Paket bei mir abgeliefert. Nun aber zurück zum Anfang, dass ihr auch wisst, von was ich hier eigentlich schreiben. Janne von donkey-products.com hat mich die Tage kontaktiert, ob ich ein paar Worte über deren Shop verlieren möchte, dabei handelt es sich um ein Design Label für abgefahrene Geschenkeprodukte aus Hamburg, so zumindest die Kurzbeschreibung.

Auf der „Über uns“ Seite der Donkeys erfährt man noch ein wenig mehr über die Menschen dahinter, so sind die Donkeys ein bunter Haufen von kreativen Menschen, welche man am ehesten als Pioniere bezeichnen könnte, wie sie selbst schreiben. Warum nun Pioniere? Nun, sie sind immer ganz vorn dabei – auf der Suche nach Neuem & Ungewöhnlichem. Dabei erforschen sie wie Pioniere das Alltägliche auf der Suche nach dem Besonderen und lassen daraus Produktideen entstehen – mit Liebe, Augenmaß und Leidenschaft. So trifft hoher Designanspruch auf Weitblick und natürlich Freude. Hört sich doch gut an und ich habe angefangen mich selbst mit einem Pionier zu vergleichen, denn auch ich versuche immer etwas Neues und Ungewöhnliches zu finden, um es euch zu präsentieren, aber das nur mal so am Rande.

Der erste Eindruck hat also schon einmal gepasst, also konnte ich mich beruhigt weiter umschauen. Dabei findet man auf deren Seite sowohl witzige Geschenke als auch ausgefallene Geschenkideen oder gerade für die aktuelle Zeit passend Ostergeschenke. Für jeden Geschmack also etwas dabei. Für meinen und den Geschmack meiner besseren Hälfte war auch etwas dabei, so haben wir uns das Back to the Roots Salatbesteck ausgesucht, welches seinem Namen alle Ehre macht. Denn es handelt sich dabei um ein Salatbesteck, wie es uriger nicht sein könnte. Gefertigt aus unbehandeltem Echtholz und Edelstahl. Durch das unbehandelte Echtholz ist jedes Set ein Unikat.
Back to the RootsAber auch Rufus hat seinen Weg zu uns gefunden. Dank ihm ist eine halbleere Flasche auch kein Dilemma mehr. Im Gegenteil. So kommen nämlich die Winediver aus Porzellan zum Einsatz! Egal ob Hund, Hai oder Affe: die halten auch den fuseligsten Tropfen frisch. Rufus ist übrigens ein reinrassiger Edeldackel oder irgend eine andere Hundeart, man weiß es nicht so genau. Auf jeden Fall lässt sich festhalten, dass man bei Donkey-Products schon das ein oder andere ausgefallene Produkt findet, welches es wert ist verschenkt zu werden. Aber schaut am besten selbst vorbei und bildet euch euer Urteil.
Rufus
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Donkey-Products.com

Page generated in 0,398 seconds. Stats plugin by www.blog.ca