Gewürz-Adventskalender_005Langsam aber sicher steht Weihnachten wieder vor der Tür, damit auch die Zeit vom 01.12 bis 24.12 in welcher man liebend gerne kleine Türchen bei Adventskalender öffnet. Zumindest geht es mir so, selbst habe ich allerdings nicht so die große Lust einen Adventskalender zu basteln, auch wenn ich es dennoch mache.

Für diejenigen unter euch, welche auch nicht so die Lust auf Basteln haben ist dieser exklusive Gewürzadventskalender mit 24 unterschiedlichen Gewürzen und außergewöhnlichen Rezepten vielleicht etwas. Dabei verbirgt sich hinter jedem Türchen ein Glas mit edlem Gewürz und einem „Beipackzettel“ mit Informationen zum Gewürz sowie einem passenden Rezeptvorschlag, für was das Gewürz verwendet werden kann. Bei Bedarf können die nachgefüllt werden und der Kalender kann somit für die restlichen 341 Tage im Jahr sinnvoll verwendet werden.
Gewürz-Adventskalender_001Der Kalender selbst ist auch hochwertigem Papier von Fedrigoni gefertigt, mit einer schwarzen Heißfolienprägung veredelt und wird komplett in Bayern konfektioniert. Nicht verwunderlich, dass dieser mit diversen internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurde. Die Gewürze und Gewürzmischungen bleiben ungeöffnet mindestens haltbar bis Juni 2017 (bei kühler, trockener und dunkler Lagerung). Käuflich zu erwerben ist das gute Stück für knappe 50€ unter anderem bei Paper Pleasure.

Gewürz-Adventskalender_002

Gewürz-Adventskalender_003

Gewürz-Adventskalender_004

Gewürz-Adventskalender_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Paper Pleasure

Page generated in 0,387 seconds. Stats plugin by www.blog.ca