Kautzi Weihnachtskarten_001Ihr möchtet an Weihnachten Weihnachtsgrüße an eure lieben Verwandten und Freunde verschicken? Dann schaut euch mal die Weihnachts- und Neujahrskarten von Kautzi an. Kautzi ist ein kleines Label aus Berlin, welches Produkte aus Papier mit lustigen kleinen Vögeln entwirft und produziert. Man könnte auch Eulen zu den Vögeln sagen. Spezielle Eulen eben, etwas schräg und eigen, schon gar nicht perfekt, aber dennoch einzigartig.

Die Kautzi Karten werden normalerweise von Hand im Siebdruck auf Graupappe gedruckt. Bei den Kautzi-Weihnachtskarten geht man nun aber ein wenig anders vor. Die vier Motive werden mit zwei Sonderfarben auf 430 g/qm starkem Papier (Metapaper Extrarough White) gedruckt und mit einem Farbschnitt versehen. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend.
Kautzi Weihnachtskarten_002

Kautzi Weihnachtskarten_003

Kautzi Weihnachtskarten_004

Kautzi Weihnachtskarten_005

Kautzi Weihnachtskarten_006

Kautzi Weihnachtskarten_007

Kautzi Weihnachtskarten_008

Kautzi Weihnachtskarten_009

Kautzi Weihnachtskarten_010
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Kautzi

Page generated in 0,304 seconds. Stats plugin by www.blog.ca