Alesso - Heroes (We Could Be)
Irgendwie ist Alesso mit seiner Single Heroes bisher total an mir vorbeigegangen und das obwohl er über 4,5 Millionen Follower in den sozialen Netzwerken, YouTube-Views in Millionenhöhe, ausverkaufte Konzerte und gefeierte Festival-Shows vorzuweisen hat. Zudem war Alesso, der mit bürgerlichem Namen Alessandro Lindblad, ein in Stockholm geborener Schwede mit italienischen Wurzeln, heißt für den Grammy nominiert. Weiterhin zählen zu dessen Fans und Kreativpartnern auch Sebastian Ingrosso, Calvin Harris, Pete Tong und Avicii. So oder so muss da richtig was schief gelaufen sein, dass ich bisher nichts von ihm gehört habe. Hier gibt’s aber nun sein neues Video zu seiner Single Heroes (we could be) feat Tove Lo. Die düstere Kulisse: eine Psychatrie für Kinder mit speziellen „Störungen“!

Page generated in 0,599 seconds. Stats plugin by www.blog.ca