Federico Babina_001

Federico Babina hat seine Wurzeln sowohl in Italien als auch in Spanien, lebt derzeit aber in Barcelona. Seinen Werken sieht man an, dass er generell einen anderen Blick auf die Designwelt hat. Sein Schwerpunkt ist die Architektur, welche er geschickt mit seiner kreativen Ader verbindet. So lässt er diese in Gemälde, Filme und Innendesign einfließen. In seiner neusten Serie Archizoo stellt er bekannte Gebäude als Tiere da. Bei den ersten Fotos ist es noch einfach das Gebäude hinter dem jeweiligen Tier zu erkennen, aber es wird schwerer. Schaut doch selbst.

Federico Babina_002

Federico Babina_003

Federico Babina_004

Federico Babina_005

Federico Babina_006

Federico Babina_007

Federico Babina_008

Federico Babina_009

Federico Babina_010

Federico Babina_012

Federico Babina_013

Federico Babina_014

Federico Babina_015

Federico Babina_016

Federico Babina_017

Federico Babina_018

Federico Babina_019

Federico Babina_020

Federico Babina_021

Federico Babina_022
– – – –
Copyright und Design: Federico Babina

Page generated in 0,297 seconds. Stats plugin by www.blog.ca