Arjan Benning_001Der dänische Fotograf Arjan Benning arbeitet für verschiedene Werbeagenturen, Kulturinstitutionen, Museen und Zeitschriften weltweit. In seiner Arbeit versucht er, die feine Linie zwischen Authentizität und Staunen zu finden und dem Betrachter aufzuzeigen.

Das schafft er meiner Meinung nach auch ganz gut. Man muss sich nur einmal das erste Foto anschauen, klar stammt dieses nicht 1:1 aus der Kamera, aber Bildbearbeitung gehört heute eh zum Handwerkszeug eines jeden Fotografen. Mir persönlich gefällt sein Stil, besonders wie er es schafft die Grenzen zwischen Realität und „Traumwelt“ verschwimmen zu lassen. Weitere Werke von ihm findet ihr auf seiner Webseite.
Arjan Benning_002

Arjan Benning_003

Arjan Benning_004

Arjan Benning_005

Arjan Benning_006

Arjan Benning_007
– – – –
Copyright und Fotos: Arjan Benning

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca