Long.Live.A$Ap

„Long.Live.A$Ap“ so lautet der Titel des Albums von A$AP ROCKY welches bei mir den gestrigen Abend in iTunes ein wenig auf- und ablief. Das Album wurde bereits am am 11. Januar 2013 veröffentlicht. Darauf finden sich neben Songs nur mit A$AP ROCKY auch zahlreiche Features mit bekannten Größen wie Drake, 2 Chainz, Kendrick Lamar, ScHoolboy Q, Santigold, Joey BadaSS, Yelawolf, Danny Brown, Action Bronson und Big K.R.I.T. Okay, ganz ehrlich, jeder von diesen Namen sagt mir auch nichts, aber ein paar sind schon bekannt. Hab euch nachfolgend auch mal zwei Videos reingepackt, dass ihr ein wenig reinhören könnt. Seid ihr dann auf den Geschmack gekommen, dann könnt ihr ja mal schauen ob es euch zu einem seiner Konzerte im Juni reicht.

  • 04.06.2013 Di. Dortmund / FZW
  • 05.06.2013 Mi. Berlin / Astra
  • 06.06.2013 Do. Hamburg / Docks

Sollte das nicht der Fall sein macht ihr einfach beim kommenden Gewinnspiel hier bei DTVN mit. Werde im Laufe der nächsten Woche zwei Platten von A$AP ROCKY verlosen. Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr. Übrigens meine Favoriten auf der CD sind die Songs Hell von A$AP Rocky featuring Santigold sowie F**kin‘ Problems von A$AP Rocky featuring Drake, 2 Chainz & Kendrick Lamar. Gehen gut rein. Nun aber die versprochenen Videos.

Wer noch mehr von ihm mitbekommen möchte kann auf seiner Webseite, seinem Facebookprofil oder bei Instagram vorbei schauen.

Page generated in 0,479 seconds. Stats plugin by www.blog.ca