Ed Fairburn_004Wenn ich auf eine Landkarte schaue merke ich erst einmal, wie dankbar ich eigentlich für die Erfindung des Navigationsgerätes bin. Denn ganz ehrlich Landkarten überfordern mich irgendwie. Ed Fairburn scheint dies nicht so zu gehen, denn Ed sieht auf den Landkarten weit mehr als Städte, Straßen, Flüsse oder Seen. Es scheint fast so als ob er auf jeder Landkarte, die er betrachtet ein Gesicht wiederfindet, dass nur herausgearbeitet werden muss. Dabei kann man seine Arbeit mit der eines Bildhauers vergleichen, denn wie dieser arbeitet er seine Figuren Stück für Stück aus den Landkarten mit Tinte und Bleistift heraus und die Ergebnisse können sich sehen lassen oder was meint ihr?
Ed Fairburn_001

Ed Fairburn_002

Ed Fairburn_003

Ed Fairburn_005

Ed Fairburn_006

Ed Fairburn_007
– – – –
Copyright, Illustrationen und Fotos: Ed Fairburn
Via: IGNANT

Page generated in 0,417 seconds. Stats plugin by www.blog.ca