Baby Terrors_001

Halloween ist bekanntermaßen schon wieder ein paar Tage vorbei, dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch die „Baby Terrors“ Illustrationen des in Chicago lebende Illustrator und Designer Alex Solis vorzuenthalten. Dieser war in er Vergangenheit bereits für namenhafte Auftraggeber wie Chevrolet, New Balance, Sony, Disney oder Marvel tätig. In dieser Illustrationen-Reihe widmet er sich diversen bekannten Horror-Charaktere wie z.B. Freddy Krueger, Hannibal Lecter, Jason, Chucky oder Leatherface und stellt diese als Babys da. Irgendwie gar nicht süß, oder?

Baby Terrors_002

Baby Terrors_003

Baby Terrors_004

Baby Terrors_005

Baby Terrors_006

Baby Terrors_007

Baby Terrors_008

Baby Terrors_009

Baby Terrors_010
– – – –
Copyright und Illustrationen: Alex Solis
Via: Whudat

Page generated in 0,276 seconds. Stats plugin by www.blog.ca