Bambus Sushi PlatteIch muss ganz ehrlich gestehen allzu oft habe ich Sushi noch nicht selbst gemacht. Die hier gezeigte Bambus Sushi Platte würde das Ganze aber sicherlich um einiges einfacher machen. So wird die Sushi Platte handgefertigt in Brooklyn hergestellt, dabei hat man darauf geachtet nicht nur eine flache Platte zu schaffen, sondern durch entsprechende Vertiefungen beziehungsweise Erhöhungen, das Sushi Essen zu erleichtern. So findet sich im linken oberen Eck eine Vertiefung in welcher die Soja-Soße eingegossen werden kann. Rechts daneben finden sich zwei weitere Vertiefungen für Wasabi und Ingwerscheiben. Die Oberfläche der Bambus Platte ist mit einem Bienenwachs bearbeitet. Kostenpunkt 45$, also vielleicht doch lieber Sushi auf dem Teller?

Page generated in 0,308 seconds. Stats plugin by www.blog.ca