BelayCords_001

Auf den ersten Blick würde man dieses Kabel für ein einfaches Verbindungskabel von USB zu iPhone oder Ähnliches halten. Allerdings verbirgt sich doch ein wenig mehr dahinter. Hinter den Belay Cords steht Made In College, welche im Rahmen ihrer Kickstarter Kampagne Geld sammelten, um dieses auf den Markt zu bringen – Ziel 4.000$ / Gesammelt über 400.000$. Das Besondere daran ist, dass sich Made In College mit dem Patentinhaber zusammengetan hat, der die Idee hatte Anschlüsse so zu konzipieren, dass diese nicht falsch eingesteckt werden können. Sprich, egal wie ihr das Kabel in euren Laptop oder PC einsteckt, es passt und das beim ersten Mal. Als ob das noch nicht genug wäre, überzeugen die Belay Cords durch weitere Highlights, welche ihr euch am besten im Video der Kickstarter Kampagne anschaut.

BelayCords_002

BelayCords_003

BelayCords_004

BelayCords_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Made In College

Page generated in 0,267 seconds. Stats plugin by www.blog.ca