Benjamin_Flouw_09

Maik war Mal wieder der Tippgeber des Tages, sonst wäre ich wohl nicht über die Arbeiten von Benjamin Flouw gestolpert und ganz ehrlich, das wäre sehr schade gewesen. Den ganz ehrlich der freischaffende Illustrator aus Paris schafft es alltägliche Szenen in seinem ganz eigenen kreativen, bunten, verspielten Stil darzustellen. Dabei wirken seine Illustrationen keineswegs rund, sondern weisen Ecken und Kanten auf. Vielleicht ist es gerade das, was die Illustrationen so greifbar erscheinen lässt. So oder so mir gefällt’s. Mehr davon gibt es auf seiner Webseite oder nach dem Sprung.

Benjamin_Flouw_10

Benjamin_Flouw_01

Benjamin_Flouw_02

Benjamin_Flouw_08

Benjamin_Flouw_07

Benjamin_Flouw_05

Benjamin_Flouw_06

Benjamin_Flouw_04

Benjamin_Flouw_03
– – – –
Copyright und Illustrationen: Benjamin Flouw
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,849 seconds. Stats plugin by www.blog.ca