Benoit_Courti_004Benoit Courti ist ein französischer Fotograf, welcher aktuell in Paris lebt und arbeitet. Die Fotografie hat ihn seit seiner frühsten Kindheit fasziniert. Doch zunächst beschritt er den Weg des Musik Komponisten, erst im Jahr 2010 wagte er sich auf den Weg der Fotografie und verdient seitdem dort sein Lebensunterhalt als professioneller Portrait-/ Kunstfotograf. Die hier gezeigten Fotos stammen beispielsweise aus seiner Serie „Deep Black“ und sind alle monochrome gehalten, wodurch der Blick auf das Wesentliche gelenkt wird, das Objekt im Mittelpunkt des Fotos. Eine großartige Serie, welche sich meiner Meinung nach nicht zu verstecken braucht, aber auch seine Portraits wissen zu begeistern, also ruhig Mal ein wenig auf seiner Webseite umschauen.
Benoit_Courti_001

Benoit_Courti_002

Benoit_Courti_003

Benoit_Courti_005
– – – –
Copyright und Fotos: Benoit Courti

Page generated in 0,275 seconds. Stats plugin by www.blog.ca