Schlachterhof-Sternchen_007Was für eine Artikelüberschrift, muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen: Berühmte Schauspielerinnen als „Schlachterhof-Sternchen“. Trifft aber nun einmal genau das was ich euch hier zeigen möchte. Der Künstler Keith P. Rein aus Athens, Georgia, USA hat sich bekannte Schauspielerinnen angenommen und diese als sogenannte Schlachthof-Sternchen, eine fortlaufende Reihe von populären Berühmtheiten im Bereich Horror und Slasher Flicks, dargestellt. Bei den käuflich zu erwerbenden Werken handelt es sich um eine limitierte Auflage von 100 Stück, die Wasserzeichen erscheinen nicht auf dem Druck. Erkennt ihr eigentlich alle „Schlachterhof-Sternchen“, falls nicht schaut in seinem Etsy Shop vorbei, dort gibt es Namen zu den Werken.

Schlachterhof-Sternchen_001

Schlachterhof-Sternchen_002

Schlachterhof-Sternchen_003

Schlachterhof-Sternchen_004

Schlachterhof-Sternchen_005

Schlachterhof-Sternchen_006

Schlachterhof-Sternchen_008

Schlachterhof-Sternchen_009

Schlachterhof-Sternchen_010

Schlachterhof-Sternchen_011

Schlachterhof-Sternchen_012
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Keith P. Rein

Page generated in 0,307 seconds. Stats plugin by www.blog.ca