Daniel Sommer– sponsored by Sony –

Fotografie ist so ein Thema mit welchem ich mich immer und immer wieder auseinandersetze. Dabei ist es auch interessant zu sehen wie die Arbeitsabläufe von Fotografen sind, worauf diese achten und was eigentlich hinter der Kamera passiert. In dem unten eingebundenen Video gibt der Fotograf Daniel Sommer für Sony Mobile einen Einblick in seine Arbeit.

Dafür trifft er sich mit Sony Mobile in einem alten Kaufhaus, in welchem er einen befreundeten Skater, Conny Mirbach, ablichten möchte. Während des Shootings erklärt er die Technik der Langzeitbelichtung, welche er für dieses Shooting verwendet. Vorm Shooting fachsimpeln die beiden noch kurz welchen Trick sich Daniel vorstellt und schon geht es los. Dabei werden die Resultate des Shootings sofort auf seinem Sony Xperia™ Tablet Z präsentiert. Aber genug der Worte, schaut euch einfach den Clip an.

Page generated in 0,516 seconds. Stats plugin by www.blog.ca