Die Brooklyn Invitational Bike Show ist eine,in den USA beliebte Motoradausstellung, die dieses Jahr bereit zum dritten Mal statt findet. Um genau zu sein am 17. September 2011, falls jemand vor Ort sein sollte und sich das Ganze live anschauen möchte.

Auf der letztjährigen Veranstaltung war auch Fotograf James Stone unterwegs und hat diverse Besucher vor die Linse bekommen. Die Fotos welche wir zu sehen bekommen zeigen erwartungsgemäß harte Kerle und Rockerbräute, in Lederjacken mit reichlich Körperschmuck, die ordentlich Bierdurst hatten.

Jedoch zeigen die Schwarz-Weiß-Fotos auch die weiche Seite der “Rocker”, die teilweise unverblümt miteinander kuschelten, gar nicht so hart drein blicken oder gleich ihre niedlichen Kinder mitbrachten. Das macht diese Fotoserie nicht nur unbedingt sehenswert, sondern einzigartig. Mehr Bilder gibt es auch in diesem Tumblr Blog.

via thaeger

Page generated in 0,304 seconds. Stats plugin by www.blog.ca