CasaSalute_001

Dieses wunderschöne Holzhaus steht in Magré, Italien und wurde von dem Architekturbüro M7 Architecture + Design entworfen und umgesetzt. Beim Bau des mehrstöckigen Hauses hat man darauf geachtet helle Hölzer und viel Glas zu verwenden. Hierdurch erhält das Haus einen freundliches Erscheinungsbild, der kleine Garten und die unverbaute Nachbarschaft tragen ihren Teil zur Wohlfühlatmosphäre bei. Das bereits angesprochene, helle Holz und die vielen Fenster sorgen dafür, dass es im Inneren des Hauses immer schön hell ist. Mein persönliches Highlight ist die schicke Treppe in den ersten Stock des Hauses. Aber auch so könnte ich mir gut vorstellen dort zu wohnen, auch wenn Italien ein wenig weg ist. Was haltet ihr von dem Haus?

CasaSalute_002

CasaSalute_003

CasaSalute_004

CasaSalute_005

CasaSalute_006

CasaSalute_007

CasaSalute_008

CasaSalute_009

CasaSalute_010

CasaSalute_011

CasaSalute_012

CasaSalute_013

CasaSalute_014

CasaSalute_015
– – – –
Copyright und Design: M7 Architecture + Design
Fotos: Marco Sette

Page generated in 0,908 seconds. Stats plugin by www.blog.ca