Childhood Heroes_005Na, erinnert ihr euch noch, wer die Helden eurer Kindheit waren? Der Berliner Illustrator und Zeichner Andreas Preis scheint sich noch sehr gut daran zu erinnern und präsentiert in seiner Serie „Childhood Heroes… And what I learned from them“ die Helden seiner Kindheit. Mit dazu gehören beispielsweise Mac Gyver, Mr. T, Michael Knight und der großartige Mr. Miyagi, welche er in seinen farbenfrohen Illustrationen darstellt. Gerade mit Mac Gyver und Mr. T hat er zwei meiner Helden dargestellt, welche mir gut gefallen und Erinnerungen an früher auslösen, wird vielleicht doch einmal Zeit für Mac Gyver auf DVD, oder?
Childhood Heroes_001

Childhood Heroes_002

Childhood Heroes_003

Childhood Heroes_004

Childhood Heroes_006

Childhood Heroes_007
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Andreas Preis
Via: serieslyawesome.tv

Page generated in 0,235 seconds. Stats plugin by www.blog.ca