(Photo: cocooninnovations.com)

Auf der Suche nach einer schicken Tasche für mein MacBook und sonstigen KrimsKrams bin ich über die Produkte von cocooninnovations.com gestolpert. Ich muss sagen die Taschen wissen zumindest von den Bildern her zu überzeugen.

Sie machen einen geräumigen Eindruck und man bekommt neben seinem Laptop auch noch andere Kleinigkeiten wie Taschenrechner, Stifte, Handy, usw… gut untergebracht. Am Besten gefällt mir allerdings noch dass alles gut und sicher verstaut ist und nicht in der Tasche rumfliegt.

Wer eine solche Tasche aber sein eigen nennen möchte muss doch ein wenig weiter ausholen mit knapp 58 Dollar sind die Preise recht happig. Leider gibt es nicht die Möglichkeit sich die Taschen mal in einem Laden näher anzuschauen um sich von der Verarbeitung einen Eindruck zu machen.

Page generated in 0,670 seconds. Stats plugin by www.blog.ca