I was an undercover car salesman for Edmunds.com, sent to a dealership, which sent me to a seminar, which sent me to another dealership as an undercover shopping evaluator. I guess that made me a triple agent. Very good lines.

Durch dieses Zitat aus dem Artikel Confessions of a Car Salesman bei Quote.fm wurde ich auf eben diesen aufmerksam. Dort wurde der Text mit einer ungefähren Lesedauer von einer Stunde und fünfzig Minuten aufgeführt. Es war dann auch tatsächlich ein Text der mich gestern immer mal wieder beschäfftigte, bis ich ihn Abends in mehreren Teilstücken durch hatte.

Es hat sich gelohnt! Confessions of a Car Salesman war der erste Text, welchen ich auf Grund einer Empfehlung bei Quote.fm gelesen habe und ich muss sagen er war es wert. Die Empfehlung hat mich sogar soweit gebracht, dass ich mich nun dort doch mal anmelde und mich ein wenig mehr damit beschäfftige. Da ich die Hoffnung habe weitere großartige Empfehlungen zu erhalte.

Wie schaut’s bei euch aus, seid ihr bei Quote.fm schon aktiv?

Page generated in 0,666 seconds. Stats plugin by www.blog.ca