Corvi Concrete Wine Cooler_001Designt wurde der Weinkühler aus Beton von Francisco Corvi vom PPi3D Studio, hergestellt wurde er in den USA. Der Corvi wine cooler ist wie der Name schon vermuten lässt ein Weinkühler und Aufbewahrungsort für eure Weinflasche, denn dank der ausgefallenen geometrischen Form können mehrere Kühler aufeinandergestapelt werden. Ansonsten überzeugt dieser natürlich auch durch sein aufgeräumtes und minimalistisches Design. Mir gefällt’s, euch auch?

„Aside from its contemporary character, concrete is an ideal functional medium for maintaining temperature. After being placed in the freezer, it remains chilled for a long time due to its mass.“
Corvi Concrete Wine Cooler_002

Corvi Concrete Wine Cooler_003

Corvi Concrete Wine Cooler_004

Corvi Concrete Wine Cooler_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Francisco Corvi vom PPi3D Studio | 2014 Idea Mill 19 LLC.

Page generated in 0,498 seconds. Stats plugin by www.blog.ca