Dark-Brew-Coffee-House-00

Obwohl der neue Star Wars Streifen schon gut eine Woche draußen ist, ist er immer noch in aller Munde und das wird auch noch einige Zeit so sein. Den zig Firmen haben sich die Neuerscheinung zu Nutze gemacht und alles mit Star Wars Design versehen, um irgendwie aufzufallen und auf der Erfolgswelle mitzureiten. Auch die beiden Designer Spencer Davis und Scott Schenone aus Seattle haben es sich nicht nehmen lassen Star Wars in ihr Produktdesign einfließen zu lassen. Wobei ich sagen muss, dass sie mit „Dark Brew Coffee House“ noch ein ziemlich cooles Verpackungskonzept an den Start gebracht haben. Dieses spielt perfekt mit der Schwarz-Weiß-Komponente und passt daher perfekt zum Thema Kaffee. Mehr Eindrücke nach dem Sprung.

Dark-Brew-Coffee-House-01

Dark-Brew-Coffee-House-02

Dark-Brew-Coffee-House-03
Via: itsrap.de

Page generated in 0,490 seconds. Stats plugin by www.blog.ca