Do Lectures_001Wie ist es sich vollkommen auf eine Idee einzulassen? Auf eine Sache, welche man liebt und die man ganz und gar ausfüllen möchte. Sich etwas zu widmen, dass einen ganz und gar einnimmt, weil man an die Idee glaubt und den Einfluss die sie auf einen selbst und andere nimmt. Etwas bei dem man bereit ist sich selbst hinten anzustellen, Beziehungen ein wenig schleifen zu lassen und nicht an aufkommende Probleme denkt, weil man zu stark davon eingenommen ist. Genau von diesem Gefühl spricht Adil Abrar, Gründer von Sidekick Studios, Buddyapp & The Amazings, dabei gibt er einen tiefen Einblick in seine persönliche Reise, beim wahr werden lassen seiner Ideen. Definitiv sehenswert, übrigens mal wieder ein Teil aus „The Do Lectures“.

Page generated in 0,208 seconds. Stats plugin by www.blog.ca