Sehr genial, leider erst heute über die Trailer bei Youtube gestolpert. Kommt doch tatsächlich ein A-Team Film in die Kinos, ich glaube denoch nicht das A-Team der Film an die Serie herankommt. Würde mich einfach wundern, aber die Trailer lassen auf einen genialen Actionstreifen schließen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Story:

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen…

Besetzung:
Bradley Cooper, Liam Neeson, Sharlto Copley, Patrick Wilson, Quinton ‚Rampage‘ Jackson, Jessica Biel

Sollte jemand von euch das A-Team tatsächlich noch nicht kennen schaut euch die nachfolgenden Videos an und lernt das A-Team kennen:

Hannibal

Face

B.A.

Murdock

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,335 seconds. Stats plugin by www.blog.ca