David Guetta tritt am 08 Juli 2012 in Wuhlheide, Berlin auf – durchdrehen erlaubt, denn es gibt noch einige wenige Early Bird Tickets. Mir wird es leider selbst nicht möglich sein dort hinzugehen (Entfernung), wollte euch aber trotzdem darauf aufmerksam machen. In den nächsten Tagen folgt dann noch eine kleine Verlosung des aktuellen Albums:“Nothing but the beat“

Wer es also auch nicht nach Berlin schafft macht bei der Verlosung mit. Wer live auf dem Konzert dabei sein will sollte sich beeilen, denn es gibt noch einige günstigere Tickets zu ergattern. Diese Early Bird Tickets gibt es allerdings nur exklusiv direkt über den Fourartist Ticket Shop, also bei Interesse einfach mal vorbei schauen! Vielleicht könnt ihr das Ganze noch mit einer Städtereise nach Berlin verbinden, wer weiß 😉

Page generated in 0,435 seconds. Stats plugin by www.blog.ca