Der Beat geht ab… Der Typ von Nebenan11. Juli 2010Musik0 Kommentare 0 teilen teilen merken Unglaublich was für eine verdammte Hitze selbst in meiner Wohnung sein kann obwohl die Rollläden die ganze Zeit unten waren. Da bleibt einem nichts anderes übrig als viel Flüssigkeit zu sich zunehmen und nebenher Musik zu hören. In diesem Sinne lass ich euch dran teilhaben. In diesem Sinne viele Grüße, der Typ von Nebenan Sebastian Ähnliche BeiträgeCLUESO – Pack Meine SachenOmi – Cheerleader (Felix Jaehn Remix)Samy Deluxe – “HALLO (D.E.L.U.X zum E)”Samy Deluxe – Traum teilen teilen merken