Wer Dem Typ von Nebenan bei Twitter folgt dürfte es sicherlich längst mitbekommen haben, ich, bzw. meine bessere Hälfte und ich sind mittlerweile stolze Besitzer einer kleinen, schwarzen Katze mit dem Namen Mia.
Das kleine Kätzchen haben wir uns am vergangenen Freitag gekauft und seitdem macht Sie unsere Wohnung unsicher, „pflanzt“ unsere Topfpflanzen um oder ist einfach nur der Meinung, dass unsere Vorhänge zu lang sind und diese durch gnadenloses dranrumhängen kürzer werden.

Dem ist aber nicht so, will Mia aber nicht so recht begreifen. Aber naja, die Kleine macht uns große Freude und beschäftigt uns gut. Damit ihr euch vorstellen könnt wie Sie ausschaut gibt’s mal ein ein Bild.

Neben unserer Mia geschieht noch so einiges, Uni ist wieder los gegangen, Diplomarbeit steht demnächst an, wir wollen mal wieder bzw. das erste Mal in großen Urlaub gehen, usw… alltäglicher Kram eben.
Nebenbei helfe ich gerade einem guten Freund den passenden Beruf zu finden, was an sich nicht gerade einfach ist. Vor allem wenn man weiß, dass man einen Beruf im Bereich Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung anstrebt, aber sich nicht so wirklich mit auskennt.

Wie gut, dass es das Internet und aufmerksame Leser gibt, welche einem den ein oder anderen Tipp geben. So kann er sich zumindest mal über beruf-steuerberater.de und beruf-wirtschaftspruefer.de einen Überblick darüber verschaffen was Ihn erwartet. Erste Bewerbungen sind auch geschrieben und nun heißt es warten, beziehungsweise weiter fleißig Bewerbungen schreiben bis er was passendes gefunden hat.

Nun seid ihr wieder ein wenig im Bilde was aktuell so abgeht. Hoffe bei euch läuft ansonsten auch alles nach Plan!

Page generated in 0,385 seconds. Stats plugin by www.blog.ca