Dogfighters_001Überlegt euch mal kurz was dabei herauskommen könnte wenn man auf Hunde abfährt und sich in seiner Freizeit für alte Flugzeuge interessiert? Eigentlich nichts, naja anscheinend doch. INK, ein in London ansäßiges Designstudio hat sich dem besten Freund des Menschen angenommen und diesen mit einem WWII Propeller Flugzeug verschmilzen lassen, dabei herausgekommen sind die Dogfighters.
Dogfighters_002
Ein Beagle, einen Schnauzer und einem Golden Retriever mussten auf der Hundeseite als Modell dafür herhalten. Typische Merkmale wie die Hundeschnauze, hat man als Front des Flugzeuges verwendet. Aber auch die restlichen Details lassen auf den ursprünglichen Hund zurückschließen. Eine tolle ausgefallene Idee oder was meint ihr? Mehr Infos gibt es auf dem Behance Profil von INK.
Dogfighters_003
Dogfighters_004
Dogfighters_005
Dogfighters_006

Page generated in 0,412 seconds. Stats plugin by www.blog.ca