Dont-Waste-Talent-1Talentierte Menschen gibt es überall. Dabei muss man das gar nicht auf den ersten Blick erkennen, dies will uns zumindest die Kampagne „Don’t Waste Talent“ der School of Visual Arts, New York, USA vermitteln. So kann es sein, dass der Spüler aus der Kantine, der Angestellte hinter dem Tresen oder die Sekretärin, welche gerade Kaffee einschenkt ein Talent hat, welches so noch nicht erkannt wurde. Und wenn man sich die Kunstwerke mal anschaut, welche so entstehen können und vielleicht gar nicht entdeckt werden, wäre es doch tatsächlich schade wenn diese Menschen ihre Talente so ungenutzt lassen, daher kann ich mich der Kampagne „Don’t Waste Talent“ nur anschließen!

Dont-Waste-Talent-2

Dont-Waste-Talent-3
– – – –
Credits
Advertising School: School of Visual Arts, New York, USA
Creative Director: Vinny Tulley
Art Directors: Babo Schokker, Fernando Chuqui

Page generated in 0,292 seconds. Stats plugin by www.blog.ca