Drift Clothes Horse_003Wenn ich am Abend meinem „Tagesoutfit“ entweiche und meine Superheldenkostüm bequemen Jogginghosen und Shirt anziehe, dann landen die Klamotten meist auf irgendeinem Stuhl, welcher gerade in der Nähe steht. Das man seine Kleidung auch anderweitig unterbringen kann zeigt uns Caledonia Silva Woodwork & Design mit dem Drift Clothes Horse. Das minimalistisch angehauchte Holzmöbelstück, wahlweise aus Esche, Eiche weiß und Nussbaum, ist die ideale Ablage für eure Alltagskleidung. Von der Form her erinnert das Möbelstück mit ein wenig Fantasie an ein Pferd, daher auch der Name. Mir gefällt’s, bloß drauf reiten sollten man nicht.
Drift Clothes Horse_001

Drift Clothes Horse_002
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Caledonia Silva Woodwork & Design

Page generated in 0,473 seconds. Stats plugin by www.blog.ca