Duke Dumont
Eine Runde Sommerfeeling gibt’s am Freitagabend, pünktlich zum Start ins Wochenende, mit Duke Dumont‘s Single „I Got U“ feat. Jax Jones. Diese wurde am Freitag (28.03.) veröffentlicht – in UK stieg der Track auf #1 der Single Charts ein, diese Woche hält er sich dort auf #2! Duke Dumont (eigentlich Adam Dyment) ist ein britischer DJ und Musikproduzent. In der Szene gilt er seit Jahren als „the producers‘ producer“ – wenn andere Produzenten jemanden brauchen, der aus ihren Popsongs einen Club-Hit macht, fragen sie Duke Dumont. In den letzten Jahren hat er beispielsweise „We Run This“ von Missy Elliott, „The Fear“ von Lilly Allen oder „The Keepers“ von Santigold tanzbar gemacht. Nebenbei remixte Duke Dumont noch Tracks für Haim, Tensnake, AlunaGeorge und Donna Summer. Nun aber genug der Worte, nach dem Sprung gibt’s den Clip zu „I Got U“.

Page generated in 0,545 seconds. Stats plugin by www.blog.ca