Jamie_Becker_Durch die NachtFür die Oktober Folge von „Durch die Nacht“ traf, der größte deutsche Tennis Spieler aller Zeiten,  Boris Becker, auf das Jazz-Pop-Genie Jamie Cullum in London! In Deutschland ist es mit Becker mittlerweile zwar soweit, dass man sich mehr über seine privaten Fehltritte in der Boulevardpresse auslässt, anstatt sich über seine damaligen Erfolge zu freuen, aber im Ausland ist Becker immer noch ein Superstar der Extraklasse. So ist es auch nicht verwunderlich, dass für Jamie Cullum „ein Lebenstraum“ in Erfüllung geht, wie er selbst sagt, als Boris mit ihm gemeinsam die Sendung Durch die Nacht mit Jammie Cullum und Boris Becker aufzeichnet.

In der Nacht zu Sonntag (0:20 Uhr), sprich vom 05.10 auf den 06.10 gibt’s die Sendung im TV zu sehen. Neben dem obligatorischen Besuch in Wimbledon, gibt es eine Partie Poker zwischen Jamie und Boris und auch ein wenig Kartfahren ist mit dabei. Was euch erwartet könnt ihr mit den nachfolgenden Teaser Ausschnitten erahnen, aber am besten schaut ihr euch die gesamte Folge in der Nacht zu Sonntag an.



– – – –
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,364 seconds. Stats plugin by www.blog.ca