Early Rider_001Eine der Anschaffungen, wo die Mama sagt „Nein, so etwas brauchen wir nicht“ und der Papa sich denkt „Lass sie doch reden, das bekommst du schon mein Junge!“, so würde es zumindest mir gehen. Denn ganz ehrlich, wie kann man ein so tolles Laufrad nicht sein Eigen nennen wollen? Klar 155€ sind nicht gerade ein Pappenstiel, aber Design und Qualität hat bekanntermaßen seinen Preis. Um nur mal ein paar Fakten zu nennen: FSC-zertifiziertes Birkenholz, Alu-Felgen; Luftreifen (Größe vorn 14 Zoll, Größe hinten 12,5 Zoll), und einen höhenverstellbaren Sattel – da kann man nicht wirklich „Nein“ sagen. Oder was meint ihr? Die Laufräder von Early Rider gibt es übrigens bei Amazon zu kaufen.

Early Rider_002

Early Rider_003

Early Rider_004

Early Rider_005

Early Rider_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Early Rider

Page generated in 0,521 seconds. Stats plugin by www.blog.ca