Enthüllung_001Die hier gezeigten, definitiv nicht typischen, Portraits stammen von Daniel Sebastian Schaub. Dieser hat an der Neuen Schule für Fotografie in Berlin studiert und sein Studium 2014 beendet. Vergangene Woche hat er mich per Mail kontaktiert und gefragt, ob ich nicht seine Serie Enthüllung vorstellen möchte. Enthüllung zeigt typische Portrait-Posen, ohne dabei allerdings tatsächlich das Gesicht der potraitierten Person zu zeigen. Der Gedanke dahinter war, dass die totale Ausleuchtung zur Auslöschung und Verflachung aller Unebenheiten in unserer Transparenzgesellschaft führt. Großartige Idee, schön umgesetzt und definitiv sehenswert, weitere tolle Serien findet ihr auf der Webseite von Daniel Sebastian Schaub.
Enthüllung_002

Enthüllung_003

Enthüllung_004

Enthüllung_005

Enthüllung_006

Enthüllung_007

Enthüllung_008

Page generated in 0,737 seconds. Stats plugin by www.blog.ca