Hua Tunan_001Als man mir früher im Kunstunterricht erzählt hat, dass man mit Papier, Pinsel, Farbe und Wasser wahre Kunstwerke schaffen kann, wollte ich es nicht Glauben. Mittlerweile weiß ich, dass das durchaus funktioniert, der feine Unterschied zu früher ist, dass man es durchaus kann, ich nicht! Auch der aus China stammende Künstler Hua Tunan versteht es mithilfe der zuvor genannten Materialien wahre Kunstwerke, wie beispielsweise diese Eule entstehen zu lassen. Einen Einblick in den Entstehungsprozess des außergewöhnlichen Eulen Artworks gibt es nach dem Sprung. Auf Huas Tumblr findet ihr weitere Werke von ihm, welche ebenfalls zu begeistern wissen. Nun da du inspiriert bist, heißt es Farbe, Pinsel und Co. rausholen und loslegen.
Hua Tunan_002

Hua Tunan_003

Hua Tunan_004

Hua Tunan_005

Hua Tunan_006

Hua Tunan_007

Hua Tunan_008
– – – –
Copyright und Fotos: Hua Tunan
Via: Detailverliebt

Page generated in 0,553 seconds. Stats plugin by www.blog.ca