ExampleExample ist in seiner britischen Heimat ein absoluter Superstar, seine Singles, darunter zwei Nummer-Eins-Hits, verkauften sich bereits mehr als 2,5 Millionen Mal. Auch seinen vier LPs, darunter ein Nummer-Eins-Album, bescherte ihm einen ganzen Sack voll Gold- und Platin-Awards nebst Brit Award Nominierung. Bei seiner jüngsten UK-Arena-Tourneen lockten er mehr als 300.000 Zuschauer – aber auch online ist der Mann eine Macht: Example hat über 1,8 Millionen Follower auf Twitter und über 1,6 Millionen Liker bei Facebook. In Deutschland konnte Elliot John Gleave, so sein bürgerlicher Name, mit der Single „Changed the Way You Kiss Me“ vor zwei Jahren einen Top Ten Hit landen. Das Video zu seiner neuen Single „One more day (Stay with me)“ gibt’s nach dem Sprung.

Page generated in 0,277 seconds. Stats plugin by www.blog.ca