Ferrari 458 Italia Project F_001Als ob der Ferrari 458 Italia nicht schon beeindruckend genug in seiner „natürlichen“ Form wäre, hat sich nun die niederländische Design-Firma Ugur Sahin-Design (USD) dem Boliden angenommen und ein noch beeindruckenderes, beinah aggressives Supersportwagen-Projekt F-Konzept erstellt. Den Meisten wird Sahin für seinen 2012 Rolls-Royce-Konzept bekannt sein. In seinen jüngsten Bemühungen hat Sahin einen Ferrari 458 Italia überarbeitet. Für das Konzept hat er seine Design-Inspiration aus mehreren anderen Supersportwagen gezogen, so halten Designeinflüsse aus dem Koenigsegg und dem McLaren P1 im Ferrari 458 Italia Project F Konzept Einzug. All diese Elemente tragen zu einem außergewöhnlichen Fahrzeugkonzept bei, welches die Menschen ihren Kopf danach drehen lässt. Persönlich gefällt mir das Heck des Feraris besonders gut.
Ferrari 458 Italia Project F_002

Ferrari 458 Italia Project F_003

Ferrari 458 Italia Project F_004

Ferrari 458 Italia Project F_005

Ferrari 458 Italia Project F_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Ugur Sahin-Design

Page generated in 0,311 seconds. Stats plugin by www.blog.ca