Filme, Filme und noch mehr Filme. Mittlerweile ist es so, dass ich ab und an dochmal wieder die Möglichkeit habe mir den ein oder anderen Film anzuschauen. Natürlich am Liebsten auf DVD ohne Werbung, aber auch im Fernsehen ist in Ordnung wenn etwas Gutes läuft.
Zwingenderweise müssen es auch nicht nur Filme sein auch Serien erfreuen sich bei mir großer Beliebtheit. Auch wenn ich sagen muss, dass ich eigentlich alle „meiner“ Serien auf Stand habe. Zumindest bis Sonntag, da hat mir ein guter Freund die erste Staffel von den Kickers ausgeliehen, kennt man sicherlich nicht mehr wenn man mit den heutigen „Kinderserien“ aufwächst. Aber lasst euch eins sagen: Kickers können was! Die wissen zu begeistern und erinnern doch stark an meine Schulzeit zurück.

Ansonsten war mein letzter Kinofilm der dritte Teil der Batman Saga, ein Film der sich vor dem ersten und zweiten Teil sicherlich nicht verstecken braucht. Auch wenn der zweite Teil mit Heath Ledger als Joker immer noch mein absoluter Favorit ist. Eins ist auch klar, dass war nicht der letzte Kinobesuch dieses Jahr. Der kleine Hobbit (Teil I) wartet schließlich noch auf seine Ausstrahlung Mitte Dezember und die werde ich definitiv nicht verpassen. Ein Traum wäre es natürlich wenn die drei Der Herr Der Ringe Teile in einem Stück nochmal gezeigt werden würden – wäre ich sofort dabei.

Meiner Meinung nach gibt es einfach viele gute Filme welche man gesehen haben sollte, die man sich einfach anschauen und genießen sollte. Sicherlich entspricht nicht alles dem eigenen Geschmack, muss auch nicht sein, gibt schließlich genügend Auswahl. Aber mal ganz ehrlich was meint ihr sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben?

Page generated in 0,548 seconds. Stats plugin by www.blog.ca