Forrest_Gump_Backwards

Es gibt mal wieder Filmposter, diesemal bekommt ihr allerdings bekannte Filme aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für das neue LG Home Theater 3D Sound System, hat die Werbeagentur Y&R sich drei bekannte Filme vorgenommen und zeigt diese aus einer alternativen Ansicht. Damit soll gezeigt werden, dass das Sound System den Sound von jeder Seite wiedergibt, oder wie die Werbeagentur schreibt: „Every Side of the Sound.”

So ganz viel Sinn macht die Kampagne allerdings doch nicht, schließlich zeigen die Poster nur visuell eine andere Ansicht. Die Kampagne mit den Filmpostern von Kill Bill, Forrest Gump und Pretty Woman, wäre daher wohl eher für einen 3D Fernseher, als für ein 3D Sound System geeignet oder was meint ihr?

Kill_Bill_Backwards

Pretty_Woman_Backwards
– – – –
Design: Y&R

Page generated in 0,510 seconds. Stats plugin by www.blog.ca