Rocket Fuel Coffee Drip_001Ohne Kaffee können manche Menschen gar nicht in den Tag starten, mir geht es mittlerweile noch nicht so, auch wenn ich die ein oder andere Kaffee ab und an genieße. Die hier gezeigte Rakte wird ohne Kaffee auch nicht ins Weltall starten, ist das schwarze Gold doch der Treibstoff, der die Rakte antreibt. So zumindest der Gedanke dahinter um einen einfachen Filterkaffee stylish zuzubereiten. Für 10$ könnt ihr euren Kaffee auch von einer Rakete zubereiten lassen, im Alltag sicherlich nicht ideal zur Kaffeezubereitung, aber definitiv ein Blickfang.

Blast your brew to outer space with this rocket-themed personal pourover coffee drip.


Rocket Fuel Coffee Drip_002

Rocket Fuel Coffee Drip_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: gamago.com

Page generated in 0,251 seconds. Stats plugin by www.blog.ca