Five FiveHeute geht aber einiges hier im Blog. Nachdem es die vergangenen Tage, Wochen ein wenig ruhiger war soll hier nun wieder öfters etwas erscheinen. Die Kurzdoku Five/Five kommt da gerade richtig. Die Kurzdoku handelt von Brandon Todd, der trotz seiner Körpergröße von 1,65m den Traum hatte, ein großer Basketballspieler zu werden.

Dabei hat er schon ziemlich früh erfahren müssen, dass sein größtes Hindernis nicht seine Gegenspieler sind, sondern er selbst. Denn in seinen Händen liegt die Kraft etwas zu verändern, so zeigt die Doku, dass er durch hartes, schweres Training knapp 80 Pfund an Muskelmasse aufbaute und trotz seiner geringen Größe Dunken kann. Atemberaubend und definitiv sehenswert!

„Your biggest hurdle isn’t your Opponent, it’s yourself“ – Brandon Todd

Page generated in 1,021 seconds. Stats plugin by www.blog.ca