Food Quote_007Ich muss ganz ehrlich sagen, Diäten waren für mich noch nie von Nöten und werden, wenn es nach mir geht, auch nie der Fall sein. Dennoch weiß mich gutes Essen immer zu begeistern und lässt mich ab und an auch meine guten Vorsätze vergessen. Diese Wirkung hat Essen aber nicht nur auf mich. Auch David Olenick, hat sich mit den angenehmen Dingen, sprich Essen und Trinken auseinandergesetzt und in minimalistischen Illustrationen dargestellt wie wir über Essen denken und uns dabei fühlen. Dabei hat der Designer und Illustrator einen relativ minimalistischen Ansatz gewählt, in welchem die jeweilige Speise oder das jeweilige Getränk im Mittelpunkt steht, gepaart mit einem kurzen, knackigen Spruch. Damit wir uns auch ja mit den Speisen verbunden fühlen gibt’s natürlich noch Gesichter für diese. Weitere interessante Food Quotes findet ihr auf seiner Webseite.
Food Quote_001

Food Quote_002

Food Quote_003

Food Quote_004

Food Quote_005

Food Quote_006

Food Quote_008

Food Quote_009

Food Quote_010

Food Quote_011

Food Quote_012
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: David Olenick

Page generated in 0,309 seconds. Stats plugin by www.blog.ca