Frosch_Fleckenloeser_002– Sponsored Post –
In der Vergangenheit war es so, dass wenn ich Flecken von so schönen Sachen wie Tomatensoße, Schokoeis oder sonstigen leckeren Dingen hatte, die betroffenen Kleidungsstücke meiner Großmutter gebracht habe und diese auf wundersame Art und Weise die Flecken hat verschwinden lassen. Wirklich, manchmal glaube ich, dass sie zaubern konnte, oder wie erklärt ihr euch das ein Schokofleck einfach so verschwindet? Für mich wird es eines der Geheimnisse bleiben, welche ich nie ganz lüften werde.

Muss ich aber auch nicht, Fleck-Entfernung ist nämlich nicht gerade das Gebiet in welchem ich meinen Doktor machen möchte. Für mich heißt es Flecken weg und gut ist. Zukünftig kann ich mir hier nun selber helfen, denn Frosch bringt mit dem veganen Fleckenlöser etwas auf dem Markt was selbst ich auf die Reihe bekomme. Das „Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch Spray“ ist dabei der Allrounder der neuen Produktlinie und ist in der Lage einer Vielzahl von Flecken zu Leibe zu rücken. Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein Fett-, Öl-, Lippenstift oder Schokoladenfleck handelt oder auch um Soßen-, Obst- und Gemüse-Flecken, alles gar kein Problem mehr. Einfach den Fleck gezielt mit dem Sprühkopf anvisieren, einfach aufsprühen und kurz einwirken lassen, bevor man das vorbehandelte Kleidungsstück mit der übrigen Wäsche in die Maschine gibt.

Frosch_Fleckenloeser_001

Das besondere an den Produkten, welche auf dem Gallseifen-Wirkprinzip beruhen ist dass diese nicht wie die normale Gallseife auf Wirkstoffe tierischen Ursprungs (Rindergalle) zurückgreifen, sondern vollkommen ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen. Dank einer durchdachten Kombination verschiedener biologisch abbaubarer Substanzen und dem Zusatz von Enzymen werden Flecken intensiv vorbehandelt und der Schmutz aktiv von der betroffenen Textilfaser gelöst. Somit sind die „Frosch wie Gallseife-Wirkprinzip“ Produkte das vegane Pendant zum Hausmittelklassiker Gallseife. Weitere Informationen zu den Produkten finden sich auf der Webseite von frosch.de und auf deren Facebook-Seite.

Page generated in 0,323 seconds. Stats plugin by www.blog.ca