Die Tage hat sich wieder einiges im Feedreader angesammelt. Alles immer in einzelne Beiträge zu verpacken gelingt mir daher leider nicht immer. Da ich es euch allerdings auch nicht vorenthalten möchte gibt es nun die Fundstücke hier im Blog. Darin findet ihr so ziemlich alles aus den Bereichen bewegte Bilder, Design, Fotografie, Literatur und Musik und was sich eben nicht so genau einordnen lässt. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit den Fundstücken dieser Woche.

Fundstücke

Bestimmte Rechte vorbehalten von TF28 ❘ tfaltings.de

Handgeschnitzte Autos aus Holz gibt’s bei thefoxisblack.com. Für TobeUs haben sich 100 Designer zusammengeschlossen und 100 verschiedene Autos aus Holz designt und hergestellt. Schauen richtig gut aus, unbedingt anschauen.

Die EQUA CMYK Bottle Collection sorgt dafür, dass ihr euer Wasser beziehungsweise das Getränk eurer Wahl, immer in einer gut aussehenden Flasche mit dabei habt. Ziemlich cleanes Design und aus aus mundgeblasenem Borosilikatglas hergestellt, das für seine Härte und Beständigkeit gegen Hitze und Chemikalien bekannt ist. Sollte also eine Weile halten.

Howard Schatz hat Models zusammen mit deren Müttern abgelichtet und auf schwarzweißen Fotos festgehalten, welche er uns auf seiner Webseite präsentiert. Auch die anderen Serien aus seinem Portfolio kann man sich mal ruhig anschauen.

Arend Groenewegen Architects haben sich einer Scheune angenommen welche um 1800 herum errichtet wurde und sich in einem äußerst maroden Zustand befand. Der Vorschlag, das Gebäude zu einem Büro umzubauen, stieß dabei auf Zustimmung, da dies die beste Lösung schien, die ursprüngliche Gebäudestruktur zu erhalten. Was daraus geworden ist könnt ihr auf deren Webseite sehen.

Der Original Green Cup kommt für Teetrinker mit einem Schlitz im Becher daher, in welchem sich der Teebeutel einhängen lässt. Ansonsten handelt es sich dabei um einen mehrmals verwendbaren Becher aus Plastik.

Page generated in 0,370 seconds. Stats plugin by www.blog.ca