Die Tage hat sich wieder einiges im Feedreader angesammelt. Alles immer in einzelne Beiträge zu verpacken gelingt mir daher leider nicht immer. Da ich es euch allerdings auch nicht vorenthalten möchte gibt es nun die Fundstücke hier im Blog. Darin findet ihr so ziemlich alles aus den Bereichen bewegte Bilder, Design, Fotografie, Literatur und Musik und was sich eben nicht so genau einordnen lässt. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit den Fundstücken dieser Woche.

Fundstücke

Bestimmte Rechte vorbehalten von TF28 ❘ tfaltings.de

Ein wenig später dran als sonst, aber die Fundstücke gibt es auch wieder diesen Sonntag für euch. Den Anfang machen diese Woche die Fotos von Marteria beim Southside Festival. Aufgenommen wurden diese mal wieder von seinem Haus- und Hoffotografen Paul Ripke. Unbedingt anschauen, die Fotos vermitteln eine geniale Stimmung.

Mr. MC Winkel hat diese Woche Poster präsentiert, welche ganz deutlich machen warum man als Mann Bart tragen sollte. Schauen echt gut aus und würden sich sicherlich im Bilderrahmen gut in der Wohnung machen.

Einen schwingenden, schwebenden Magnettisch gab es diese Woche bei detail.de zu sehen. Die einzelnen Elemente des Tisches sind mit feinen Drähten verbunden und stößt man den Tisch an einer Stelle, bewegt sich das ganze Gebilde. Hat defintiv was, würde unsere Katze aber ganz kirre machen.

Thang hat sich noch einmal das Portfolio mit traumhaft schönen Selbstporträts der 24-jährigen Lauren Peralta zu Gemüte geführt und ein paar Worte darüber auf seinem Blog verloren. Man kann ihm einfach nur zustimmen.

Der Stilpirat hat vergangene Woche auch noch einmal ein paar Fotos veröffentlicht. Auf den gezeigten Portraits ist Rivi Madison zu sehen. Die Fotos haben einen tollen Stil, aber auch das Model braucht sich nicht zu verstecken.

Ein Hochzeitskleid ganz aus Lego habe ich im Doktorsblog gefunden, schon irgendwie strange, oder?

Zum Schluß noch in eigener Sache, aktuell verlose ich einen 75€ Gutschein für den DefShop. Einfach Fan von https://dertypvonnebenan.de auf Facebook werden und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Page generated in 0,238 seconds. Stats plugin by www.blog.ca