Gavin Glave_003Müsste ich mich bei jeder Vorstellung eines Fotografen auf ein Foto beschränken, dann würde mir dies sicherlich nicht ganz so einfach fallen. Bei Gavin Glave schaut das Ganze schon ein wenig anders aus. Hier hat mir das erste Portrait in diesem Beitrag unglaublich gut gefallen, sodass ich eigentlich gar keine weitere Fotos des Freelancer Fotografen aus London einbinden müsste. Damit ihr aber trotzdem etwas zu sehen bekommt, gibt’s noch drei weitere Fotos. Seine Arbeiten wurden mittlerweile in der Maxim, Front sowie Zoo & Nuts veröffentlicht. Mehr davon gibt’s auf seiner Webseite zu sehen.
Gavin Glave_001

Gavin Glave_002

Gavin Glave_004
– – – –
Copyright und Fotos: Gavin Glave
Via: BenHammer.de & LangweileDich.net

Page generated in 0,241 seconds. Stats plugin by www.blog.ca