Ledergeldbeutel_Baseball_001Mittlerweile dachte ich eigentlich, dass ich Geldbeutel aus so ziemlich jedem Material schon gesehen habe. Geldbeutel aus alten Baseballhandschuhen sind mir dann aber doch neu. Bei Fielder’s Choice Goods nimmt man sich alten Baseballhandschuhen an und gibt diesen ein zweites Leben, in Form eines Leder Geldbeutels. Großartige Idee eigentlich, durch die dauerhafte Benutzung ist das Leder schon ziemlich weich und lässt sich gut in Form bringen. Die Geldbeutel gibt es dann wahlweise mit Reißverschluss oder mit einer Art Schlaufe, welche sich unter ein angebrachtes Band am Geldbeutel schieben lässt. Je nach Modell werden 120$ bis 150$ fällig, allerdings sind sämtliche Modelle im Moment ausverkauft.

Ledergeldbeutel_Baseball_002

Ledergeldbeutel_Baseball_003

Ledergeldbeutel_Baseball_004

Ledergeldbeutel_Baseball_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Fiedler’s Choice Goods

Page generated in 0,336 seconds. Stats plugin by www.blog.ca