Ghidaq al-Nizar_001

Heute Morgen gab es ausnahmsweise Mal kein Kaffee zum Frühstück, aber nun weiß ich Dank dem Coffee-Artist Ghidaq al-Nizar, was ich mit den Resten anfangen kann. Statt diesen wegzuschütten, kann man daraus großartige Kunstwerke schaffen, zumindest wenn man ein wenig begabt ist, mir würde das nun auch nicht unbedingt gelingen. Wenn ihr auf Stand bleiben möchtet, was Ghidaq so schafft, dann folgt unbedingt seinem Instagram-Account.

Ghidaq al-Nizar_002

Ghidaq al-Nizar_003

Ghidaq al-Nizar_004

Ghidaq al-Nizar_005

Ghidaq al-Nizar_006

Ghidaq al-Nizar_007

Ghidaq al-Nizar_008

Ghidaq al-Nizar_009

Ghidaq al-Nizar_010

Ghidaq al-Nizar_011

Ghidaq al-Nizar_012

Ghidaq al-Nizar_013
– – – –
Copyright und Fotos: Ghidaq al-Nizar

Page generated in 0,292 seconds. Stats plugin by www.blog.ca