Geht es euch manchmal auch so wenn ihr Bücher kaufen wollt dass ihr nicht wisst wo ihr das passende Buch findet? Klar kommt mir auch immer als erstes Amazon in den Sinn, aber manchmal haben die eben auch nicht immer alles. Oder zumindest nicht genau das was ich möchte.

Grafik- & Design Bücher sind da sicherlich auch von betroffen, sind diese meist doch sehr speziell in ihrer Zielgruppe und finden ihren Weg nicht zu jedem. Gerade wenn man diese Art von Bücher kaufen möchte finde ich das Angebot von Lehmann Media sehr interessant, haben diese sich doch auf spezielle Fachrichtungen eingestellt. Zusätzlich erscheinen auch im eigenen Verlag Lehmanns Media Titel aller Genres, hauptsächlich jedoch medizinische Fachbücher für Studenten und Ärzte.

Gerade in dem für mich interessanten Fachbereich Fotografie gibt es einige Bücher welche mein Interesse wecken. Egal ob es nun Portrait-, Landschafts- oder Architekturfotografie ist, irgendwie findet man zu jedem Thema etwas. Sollten in Zukunft also wieder mal Lesebedarf bestehen weiß ich wo ich die passenden Fachbücher finde.

Page generated in 0,532 seconds. Stats plugin by www.blog.ca